Investieren im 21. Jahrhundert

Noch nie waren wir uns dem Einfluss unserer Kaufentscheidungen so bewusst wie heute, von Fast Fashion und Einwegplastik zu Hybrid- oder Elektroautos. Der Finanzsektor darf bei diesem Verhaltenswandel nicht passiv bleiben.

©2020 BMO Global Asset Management. Das vorliegende Dokument richtet sich ausschließlich an professionelle Anleger und ist nicht zur Weitergabe bestimmt. Werbung für Finanzprodukte wird zu Marketing- und Informationszwecken angeboten; in der EU von BMO Asset Management Netherlands B.V., einem von der niederländischen Finanzmarktaufsicht (AFM) regulierten Unternehmen, und in der Schweiz von BMO Global Asset Management (Swiss) GmbH, einem von der Schweizer Finanzmarktaufsicht (FINMA) zugelassenen und regulierten Unternehmen. Dieses Dokument ist zugelassen für die folgenden Länder; DE, AT, CH.