nordIX Renten plus: Ausschüttungsrendite liegt erneut bei über 3 Prozent

Der Anleihefonds nordIX Renten plus des Hamburger Fixed Income-Spezialisten nordIX AG hat heute 3,60 Euro je Euro-Anteil ausgeschüttet.

Hinweis: Diese Veröffentlichung dient Ihnen ausschließlich zu Informationszwecken und stellt weder ein Angebot noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf des in dieser Veröffentlichung genannten Investmentfonds dar oder eine Investmentempfehlung. Alleinige Grundlage für den Kauf des Fonds sind die Verkaufsunterlagen - der aktuelle Verkaufsprospekt, der aktuelle Jahresbericht und der aktuelle Halbjahresbericht. Vor Durchführung einer Transaktion sollte das jeweilige Fondsprospekt gelesen werden. Investoren sollten sich vor Durchführung einer Transaktion über rechtliche Bedingungen und steuerliche Konsequenzen der Transaktion informieren, um über Angemessenheit und Konsequenzen des Fondsinvestments urteilen zu können. Die nordIX AG gibt keine Garantie, weder explizit noch indirekt, und trägt weder Verantwortung noch Haftung für Exaktheit und Vollständigkeit der in dieser Veröffentlichung enthaltenen Informationen. Auf eine Änderung des Inhalts dieser Veröffentlichung muss die nordIX AG nicht hinweisen. Die nordIX AG ist ferner nicht verpflichtet, die in dieser Veröffentlichung enthaltenen Informationen zu aktualisieren oder zu verändern. Angaben zur bisherigen Wertentwicklung erlauben keine Prognosen für die Zukunft. Bei der Berechnung der Wertentwicklung werden weder Vermittlerprovisionen noch die im Zusammenhang mit der Ausgabe und Rücknahme der Fondsanteile angefallenen Kosten berücksichtigt.