Jörg Scherer von HSBC Deutschland gibt seine Prognose zum zweiten Halbjahr ab

Beliebt und bekannt ist der traditionelle Technische Jahresausblick von Jörg Scherer, Leiter Technische Analyse bei HSBC, bei vielen Anlageberatern und Privatanlegern.

Doch inwieweit haben sich die Prognosen vom Jahresbeginn bisher bewahrheitet? Welche Einschätzungen sind eingetreten und welche haben sich vielleicht sogar ins Gegenteil entwickelt? Bei welchen Strategien sind Anpassungen vonnöten?

Am 21. Juni um 10:00 Uhr wagt Jörg Scherer einen Ausblick auf das Restjahr und beleuchtet anhand von interessanten Charts die Aktien- und Rentenmärkte, Währungen und Edelmetalle/Rohstoffe.

Für das Webinar ist keine vorherige Anmeldung notwendig. Einfach am 21. Juni um 10:00 Uhr reinschalten und dabei sein!

 

Weitere Informationen und Zugangsdaten finden Sie hier.